Samstag, 27. Februar 2010

Grüße aus der sauna!!!

Hallo zusammen!

Nach einem Anreisemarathon (Zürich-Paris-Kuala Lumpur-Kota Bari) sind wir gestern Nachmittag aus dem Flieger in Kota Bari ausgestiegen. Es hat sich ungefähr so angefühlt, als würde einem der Föhn ins Gesicht blasen. Den Flug hab ich wirklich gut überstanden, da ich die meiste Zeit durchgeschlafen habe. Wir sind dann gestern noch 1 Stunde am Rad gesessen. Es war wirklich ein Wahnsinn!! Der Schweiß rinnt einem wirklich literweise vom Körper. Es ist wirklich mit einem Saunagang zu vergleichen, und jeder Halt an einer roten Ampel mit einem Aufguss. Danach habe ich versucht, den Jetlag wegzuschlafen, indem ich schon um 8 Uhr schlafen gegangen bin und bis auf einen kurzen Hungeranfall um 3 Uhr morgens bis 8 Uhr durchgeschlafen habe. Heute sind wir dann zur Grenze nach Thailand und wieder zurück gefahren (3 h). Schön langsam gewöhnt man sich an die 35 Grad und die extreme Schwüle. Wir werden morgen nochmal locker 2 Stunden rollen, bevor die Rundfahrt dann am 1. März startet.
bis dahin
christoph

Keine Kommentare: