Freitag, 12. Februar 2010

Lagebericht aus Mallorca

Hallo zusammen. Heute habe ich das 2. Training des 2. Viererblocks absolviert. Trotz schlechter Wetterprognose hielt das Wetter und am Ende des 6 stündigen Trainings kam sogar die Sonne hervor. Gestern war ich mit der jungen Mannschaft von Tyrol 6 Stunden entlang der Ostküste unterwegs. Trotz der kalten Temperaturen( so um die 5 Grad am Soller) war es wirklich ein super Training. Samstag und Sonntag werde ich noch zwei lange Touren unternehmen, bevor dann am Montag der 2. wohlverdiente Ruhetag am Programm steht. Mit meiner Form bin ich wirklich sehr zufrieden. Die vielen Skitouren (so um die 60 waren es in diesem Winter) haben sich wirklich ausgezahlt! Die Tour de Langkawi kann kommen!!! Am 2. Ruhetag werde ich mich nomals melden, dann mit ein paar Fotos!!  Der Wetterbericht sieht vielversprechend aus, also werde ich noch den einen oder anderen Tag in die Berge von Malle hineinstechen. Ab morgen habe ich auch noch Unterstützung durch meinen angestammten Trainingspartner H.J. Leopold.
liebe grüße und bis bald
christoph

Keine Kommentare: