Sonntag, 2. Mai 2010

GP Larciano

Hallo zusammen!

Leider konnte ich am Samstag nicht bei meinem Heimrennen in Wolfsberg starten, stattdessen war ich mit unserem Team beim italienischen Eintagesklassiker GP Larciano in der Toskana im Einsatz. 5 x mal hieß es den berühmten San Baronto Berg hochzufahren, und abgesehen von einer Schweigeminute für den verstorbenen Franco Ballerini ging von Anfang an die Post ab. Trotz der langen Anreise ging es mir erstaunlich gut und ich kam die ersten 3 mal gut über die Berge, allerdings war die Abfahrt derart kurvenreich, dass immer wieder Löcher aufgingen. In den letzten 2 Runden hatte ich dann mehrmals zu kämpfen um am auf 70 Mann geschrumpften Feld dranzubleiben. Letztendlich wurde ich doch 25 km vor dem Ziel abgehängt und fuhr direkt zur Dusche. Dennoch war ich zufrieden mit meiner Leistung,  und fahre nun zuversichtlich zur Rundfahrt nach Polen. Mein Teamkollege Hubert Schwab fuhr ein extrem starkes Rennen und holte ein Top 15 Platzierung heraus!

bis dann
christoph

Keine Kommentare: