Donnerstag, 27. Mai 2010

Mit Porsche Wolfsberg sicher zu den Saisonhighlights

Hallo zusammen

Die rennfreien Tage habe ich genutzt um mich mit gezieltem Training auf den mir so wichtigen Juni vorzubereiten. Das Wetter in Kärnten war super und so konnte ich mit Paco Wrolich einige intensive Einheiten absolvieren.  Die Form glaube ich passt, also können die wichtigen Rennen kommen. Los geht es am Samstag mit dem GP Kranj in Slowenien, am Tag darauf der Radklassiker Wien-Lassnitzhöhe und von dort geht es weiter zu der am Mittwoch beginnenden Luxemburg Rundfahrt, wo ich u.a. auf Lance Armstrong und den Schleck-Brüdern treffen werde. Vor allem für die Luxemburg Rundfahrt habe ich mir einiges vorgenommen, bin ich doch letztes Jahr bei der Königsetappe erst 2 km vor dem Ziel eingeholt worden.
Bedanken möchte ich mich bei Wolfgang Loibnegger von Porsche Wolfsberg, der mir einen neuen 6er Golf GT zur Verfügung gestellt hat. Das Auto fährt sich wirklich traumhaft!! :)

bis dann
christoph

Keine Kommentare: