Donnerstag, 3. Juni 2010

Radfahren mit Lance Tag 1

Hallo zusammen!

Den Prolog beendete ich erwartungsgemäß im hinteren Teil des Feldes. Trotzdem, die Kulisse in der Altstadt war ein Wahnsinn! Es waren über 10.000 Zuschauer auf der Strecke die Armstrong-Schauen gegangen sind. Heute stand dann die 1. Etappe (180 km) am Programm. Obwohl als leichteste Etappe eingestuft, ging es trotzdem rauf und runter und der starke Wind machte uns allen zu schaffen. Ich fühlte mich wirklich den ganzen Tag sehr gut und konnte mit der 1. Gruppe ankommen. Zum Anderen kann ich einmal meinen Enkeln erzählen, dass ich Armstrong (Platz 50.), ich Platz 43. geschlagen habe. Unser Sprinter Sebastian Siedler fuhr heute super über alle Berge mit und wurde schließlich 4. Morgen steht eine extrem schwere Etappe mit 3 Schlussrunden über den Col d´Europe am Programm. Ich hoffe, ich habe wieder so einen guten Tag wie heute und kann so lange wie möglich mit den Besten mithalten

bis dann
christoph

Keine Kommentare: