Donnerstag, 4. November 2010

Back on the road - es geht wieder bergauf!!


 Hallo zusammen


Anstatt wie zuerst geplant einen Tauchkurs am Great Barrier Reef zu absolvieren, war ich in Cairns verdammt zu warten und hoffen, dass sich meine Lunge wieder bessert. Es hoert sich zwar schoen an bei 35 Grad am Pool zu relaxen, aber ich bin nach Australien gekommen um die Natur zu erleben und jeden Adventure pur zu fuehlen. Am Dienstag stand dann meine entscheidende Roentgenuntersuchung an und zum Glueck der Pneumothorax hat sich total aufgeloest. Nun konnte also der Roadtrip doch noch beginnen. Ich und mein Freund Armin fuhren dann zu den Milla Milla Wasserfaellen, fuhren einen bisschen mit den Bike und gingen in den einen oder anderen Wasserfall uns abkuehlen. Es war wirklich wie im Paradies. Zur Zeit befinde ich mich in Townsville, wo wir heute ein bisschen Wandern und Biken waren. Wirklich eine schoene Gegend. Leider ist das Wetter derzeit wie im Dschungel. Mal Regen, Mal Sonne und 100% Luftfeuchtigkeit. Den Schluesselbeinbruch und die gebrochenen Rippen spuer ich zwar schon noch, aber es wird von Tag zu Tag besser und ich ein paar Tagen bin ich hoffentlich wieder komplett hergestellt. So gesehen hat ich wirklich noch Glueck im Unglueck.

bis bald




christoph

Keine Kommentare: