Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten und hoffentlich bald ein bisschen mehr Schnee!

Hallo zusammen!

Seit knapp 1 Woche befinde ich mich wieder in heimischen Gefilden. Am Anfang hatte ich schon einen kleinen Kälteschock, da wir doch von 30 Grad in Sydney bei -5 Grad und Schneefall in Wien landeten. Doch nach ein paar Tagen und den ersten Skitouren bei stürmischen Winden habe ich mich schnell wieder im kalten Österreich eingelebt. Einzig die Schneelage könnte ein wenig besser sein. Hoffentlich kommt nach dem Weihnachtstauwetter ein bisschen Schnee ins schöne Kärnten, ansonsten werde ich wahrscheinlich in meine 2. Heimat, die “Ramsau”, ausweichen müssen.Hier ist noch ein Video von meinem Bungee Sprung in Neuseeland
Link:
http://www.youtube.com/watch?v=QIWT48yVmBQ
Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
bis bald christoph

Keine Kommentare: