Mittwoch, 16. März 2011

40 Stunden platt wie eine Flunder!!

Hallo zusammen!

8 Grad, Regen, Kopfsteinpflaster, viele Stürze und 44 Schnitt das waren die Zutaten für mein 2. Saisonrennen in Italien. Mir ging es nicht schlecht, ich versuchte mich an den schnellen Rennrhythmus zu gewöhnen und nicht zu stürzen. Beides gelang mir sehr gut. Als wir noch 60 Fahrer von 200 Startern waren, verfing sich aber 20 Kilometer vor dem Ziel ein Verpflegungspapier eines italienischen Fahrers in mein Schaltwerk. Ich musste stehen bleiben und kam nie mehr wieder zurück zur Spitze. Danach rollte ich locker durchs Ziel. Seit Sonntag Nacht befinde ich mich nun im Hotel Diamant in Porec, wo wir uns auf die Istrien Spring Trophy vorbereiten wollten. Doch in der Nacht auf Dienstag, bekam ich einen üblen Magen-Darm Virus. Ich lag wirklich den ganzen Tag und die ganze Nacht flach, konnte mich kaum bewegen, nur übergeben. Übrigens die ganze Mannschaft die in Italien fuhr, hatte den gleichen Virus. Heute geht es wieder halbwegs, und ich glaube bis morgen zum Prolog werde ich wieder einigermaßen hergestellt sein. Zum Glück für mich regnet es seit Tagen, also hätte ich sowieso nicht trainieren können! :)
bis dann christoph
bis dann christoph

Keine Kommentare: