Dienstag, 1. März 2011

Die neue Saison kann beginnen!

Hallo zusammen!

Mein Mallorca Trainingslager ist wirklich perfekt verlaufen. Ich konnte mein Programm voll durchziehen und so radelten wir in dieser Woche knapp 1200 Kilometer runter. Danach legte ich ein paar verdiente Regenerationstage ein und schnallte aufgrund der mir zu kalten Wetterlage nicht die Radschuhe, sondern nochmals die Tourenschuhe an. Außerdem machte ich noch einen interessanten Abstecher zum Eisklettern. Eine Wahnsinns Erfahrung - brrr- vor allem kalte und nasse Erfahrung :) - Aber Dank Eiskletterguru Fiege war es ein Riesenerlebnis.  Es hat wirklich Spaß gemacht und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Am Samstag geht es nun nach Italien zum ersten Eintagesrennen der Saison. Zuvor trifft sich die gesamte Mannschaft noch in Wels. Einkleidung, Material ausfassen und Besprechungen stehen am Programm. Mal sehen wie es am Sonntag laufen wird. Mein Gefühl und mein Druck am Rad waren in Mallorca sehr viel versprechend, dennoch gehe ich ohne Druck ins erste Rennen. Es soll ein ersten Einrollen auf die kommenden schweren Aufgaben sein.

bis bald
christoph

Keine Kommentare: