Sonntag, 20. März 2011

GAME OVER

Hallo zusammen!

Nachdem gestern mal wieder das Frühstück nicht in meinem Magen sich fixieren konnte, stieg ich gleich nach 5 km vom Rad. Ich hatte keine Kraft, doch woher auch, wenn nichts zum Verbrennen für den Ofen vorhanden ist. Ich drehte um und fuhr dann 15 km zurück ins Hotel. Auf diesen 15 flachen km hatte ich die grandiose Durchschnittsgeschwindigkeit von 15 km/h, so platt und kraftlos war ich. Doch etwas Positives gibt es auch zu berichten, mein Abendessen und mein heutiges Frühstück blieben, obwohl ich nicht so viel gegessen habe, problemlos im Magen. Die nächsten Tage werde ich das Rad nicht anfassen, sondern versuchen wieder zu Kräften zu kommen und nur Messer und Gabel betätigen. Morgen gibt es dann noch die Teampräsentation in Wels und dann geht es mal wieder nach Hause. An dieser Stelle gute Besserung an Harry Totschnig, der gestern einen schweren Sturz hatte!!!

bis bald
christoph

Keine Kommentare: