Dienstag, 12. April 2011

Hellas!

Hallo zusammen!

Ich melde mich aus der griechischen Küstenstadt Thessaloniki. Montag Nachmittag sind wir hier gelandet, und vertreiben uns irgendwie unsere Zeit hier, da die Räder schon am Startort der Griechenland Rundfahrt sind und wir erst heute Nachmittag dort hingebracht werden. So können wir wenigstens unsere Batterien wieder aufladen, nach dem kräfteraubenden Rennen vergangenen Sonntag in Wels. Leider lief es nicht nach Wunsch für mich und unser Team. Ich habe letzte Woche wohl ein wenig zu hart und zu lang trainiert und so fehlte mir das ganze Rennen über die notwendige Spritzigkeit um Attacken mitzugehen. Aber wir haben alles gegeben und mal geht es auf, mal nicht. Nun heißt volle Konzentration auf die Hellas Tour, wo wir um wichtige UCI- Punkte kämpfen werden. Mittwoch geht es mit einer hügeligen Etappe los. Mal sehen was schlussendlich rauskommt.

bis bald
christoph

Keine Kommentare: