Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein Wochenende zum Vergessen!

Hallo zusammen!

Samstag und Sonntag fanden die "Lavanttaler Radsporttage" also meine Heimrennen am Programm. Am Samstag galt es einen selektiven, winkeligen Rundkurs in St. Paul zu bewältigen. Zum Glück blieb es trocken Ich fühlte mich nicht schlecht, hatte aber überhaupt keine Spritzigkeit und Lockerheit in meinen Beinen. So merkte ich schnell, dass es heute nicht für viel reichen würde. Ich rollte dann im dezimierten Hauptfeld ins Ziel.  Gegen die slowenische Übermacht war sowieso kein Kraut gewachsen und nachdem Rici Zoidl auf Platz 3 fuhr, war der Tag für unser Team doch erfreulich ausgegangen. Die Nacht von Samstag auf Sonntag suchte mich wieder ein gewaltiger Zahnschmerz heim. Es war wie schon am vergangenen Mittwoch der gleiche Zahn. Fast kein Schlaf und der ständige Schmerz im Mund und Kopf machten mich nicht gerade zuversichtlich auf das sonntägige Heimrennen. Trotzdem gab ich mein Bestes und versuchte den Schmerz so gut wie möglich zu verdrängen. Aber ich tat mich im extrem schnell gefahrenen Rennen den ganzen Tag über sehr schwer. Keine Kraft, keine Lockerheit es ging einfach gar nichts. Mit dem Ausgang des Rennens hatte ich nichts zu tun. Gestern lag ich insgesamt 2 Stunden beim Zahnarzt auf dem heißen Stuhl. Der Zahn wurde nochmals geöffnet, geputzt, gespühlt. Nach einer kurzen Unterbrechung wurde wieder geputzt und gespühlt. Vor lauter Schmerzen bin ich, da ich keine Spritze für die Schmerzen wollte, sprichwörtlich fast gestorben. Hoffentlich geht die Entzündung bald zurück damit ich wieder auf meine vollen Kraftreserven zurückgreifen kann.

bis bald
christoph

Keine Kommentare: