Freitag, 16. März 2012

Stürze, Stürze usw.

Hallo zusammen!

160 km, knapp 4 Stunden volle Konzentration auf Straße und Gegner, sonst küsst man den Asphalt! So lässt sich der heutige Tag beschreiben. Obwohl viele Attacken waren, war es nicht sonderlich schwer im Feld mitzufahren. Es wurden also nicht die Beine müde, sondern der Kopf von dem ständig konzentriert sein und Position fahren bei 200 Startern. Gefühlte 1000 Stürze gab es heute, und bis 15 km vor dem Ziel betraf mich persöhnlich keiner. Dann gab es bei ca. 60 km/h einen Riesencrash 10 Positionen vor mir, ich konnte bremsen doch ein anderer Fahrer knallte in mein Vorderrad hinein, und zerstörte es. Bei dem riesen Haufen an Fahrer und Material das dort lag, war es schwer den Überblück zu haben. Ich wartete bis der Mechaniker mein Fahrrad wieder renntauglich machte, doch das Rennen war für mich gelaufen. Zum Glück habe ich außer einen kleinen Abschürfungen am Ellbogen nichts davon getragen. Das wichtigste Ziel dieser Rundfahrt ist es wirklich am Sonntag gesund in Umag anzukommen.

bis bald
christoph

Keine Kommentare: