Dienstag, 20. März 2012

Wichtige Rennkilometer gesund runtergespult!

Hallo zusammen!

Mit den Etappen Samstag und Sonntag in Istrien bin ich durchaus zufrieden. Ich verrichtete meine Arbeit für die beiden Kapitäne Furdi und Golcer sehr gut und konnte ohne Probleme mithalten. Vor allem das Rennen am Sonntag war mit knapp 46 Schnitt sehr schnell und schwer. Obwohl das Reiten auf einer Windkante mit 200 Fahrern nicht meine Lieblingssache ist, war ich immer in der Spitze vertreten. Leider konnten 70 Fahrer 15 Kilometer vor dem Ziel wieder zu mir und den 30 anderen Fahrern der Spitzengruppe wieder aufschließen. Mein Druck am Pedal ist schon sehr gut, auch wenn noch kein Ergebnis raussprang, aber die Saison ist noch jung und am Wochenende beim österreichischen Saisonauftakt geht sie erst richtig los.

bis bald
christoph

Keine Kommentare: